Kopfleiste überspringen

Über uns

Mit Tradition und Kundennähe hat die Firma Prenner nun schon seit über 50 Jahren Bestand.

Im Jahre 1964 wurde die Firma Prenner Raumausstatter von Senior Chef Franz Prenner als Einzelunternehmen gegründet.
Er hat aus der bestehenden Sattlerei, die er von seinem Großvater übernommen hat, den Puls der Zeit genutzt und aus der Sattlerei wurde eine Raumausstattung.

Seit 1999 arbeitet auch Daniela Prenner zusammen mit ihren Eltern Franz und Sylvia Prenner Im Unternehmen.

2009 hat Daniela Prenner zusammen mit dem langjährigen Mitarbeiter Gerhard Moosbrugger die Firmengeschäfte übernommen und arbeitet nun seit 10 Jahren als Geschäftsführerin im Betrieb. Herr Moosbrugger darf nun in den wohlverdienten Ruhestand treten so schließt sich der Kreis und aus der Prenner & Moosbrugger KG wird wieder ein Einzelunternehmen.

Die Prenner Kreativ Werkstatt besteht nun aus einem kleinen und feinen Team von Daniela und ihrer Schwester Eveline.
Eveline Prenner hat den Beruf des Tapezierers und Raumausstatters gelernt und 1996 mit der Meisterprüfung abgeschlossen.
Wir werden uns bemühen meisterlich und viel Liebe zum Beruf „Wohl-Fühl-Räume“ für unsere Kunden zu schaffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Artikel zum Thema "Wohl fühlen dank der richtigen Ausstattung"

Lesen Sie auf ProntoPro den Blog-Beitrag und das Interview mit Daniela Prenner.

So finden Sie uns in Gröbming

Anfahrt aus  Schladming:

B 320 Westeinfahrt Gröbming, Kreisverkehr in Richtung Zentrum verlassen, am Hauptplatz links in Stoderstraße einbiegen, nach ca. 100 m rechts

Anfahrt aus Liezen:

B 320 Osteinfahrt Gröbming, Kreisverkehr in Richtung Zentrum verlassen, am Hauptplatz rechts in Stoderstraße einbiegen, nach
ca. 100 m rechts

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum